Vitaminka-Sirius-Kokos-Krem

Vitaminka – Sirius Kokos Krem

Vitaminka ist einer der größten Lebensmittelhersteller in Nordmazedonien und vertreibt neben Snackprodukten auch Saucen, Gewürze, Kaffee und vieles mehr. Unter dem Namen Sirius bietet Vitaminka verschiedene Schokoriegel an, darunter auch den mintgrün verpackten Kokos Krem.

Vitaminka-Sirius-Kokos-Krem

Die Sirius-Riegel bestehen immer aus vier Schokoladenkammern, die jeweils eine Creme-Füllung haben, z.B. Karamell, Nuss usw. Bei der Variante Kokos Krem wird weiße Schokolade eingesetzt, gefüllt mit einer recht festen, weißen Kokosmasse.

Der ganze Riegel schmeckt super süß und auch ein wenig künstlich. Das einsetzte Vanillin-Aroma tut hier sein übriges. Den Sirius Riegel gibt es übrigens auch als Crispy-Variante mit knusprigen Reis-Chips. Hat die schon mal jemand probiert!?

Vitaminka-Sirius-Kokos-Krem

Preis: ca. 0,50 Euro für den 25g Riegel.

Fazit:

Der Sirius Kokos Krem ist ein übersüßer Riegel mit zu viel künstlichem Geschmack. War ein netter Versuch, ich bin sicher beim nächsten Mal wird es ein anderer Kokossnack!

So finden wir das:

Bekommst du hier:

Produkte von Vitaminka sind in Deutschland nur schwer zu bekommen. Neben Mazedonien gibt es die Sirius Riegel unter anderem auch in Serbien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina und Albanien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.